IMG_0011.JPG

12 Wochen Coaching-Programm

WERDE, WER DU WIRKLICH BIST!

Mein Coaching-Programm "Werde, wer du wirklich bist!" ist das Richtige für dich:

  • wenn du ein feinfühliger Mensch bist und endlich lernen möchtest, wie du besser bei dir bleibst und dich von anderen gesund abgrenzt (emotional, energetisch, körperlich und mental).

  • wenn du wieder im Einklang mit dir und deinen innersten Bedürfnissen leben möchtest.

  • wenn du weniger an dir selbst zweifeln und selbstbewusst zu dir stehen willst.

  • wenn du dich endlich ruhiger, zufriedener und ausgeglichener fühlen willst.

  • Und vieles mehr...

WIE DU BESSER BEI DIR BLEIBST UND MIT GESUNDEN GRENZEN, DEIN WAHRES ICH AUSLEBST:

HÄUFIGE FRAGEN:

  • Wann beginnt das Coaching Programm? Das Programm ist super flexibel. Du startest wann du möchtest - vorausgesetzt ich habe gerade einen Platz frei.

  • Woraus besteht das Programm? Es besteht aus 12 Einzelcoachings mit mir (online via Zoom). Einem schönen Workbook (als Printausgabe, direkt zu dir nach Hause) - mit ganz viel Hintergrundwissen und Platz zur Reflexion. Einem Online Kurs - mit vielen Achtsamkeitsübungen, Meditationen und Selbstcoaching Übungen. Und einer individuellen Support Funktion.

  • Wie lange geht das Programm? Minimum 12 Wochen und maximal 6 Monate. Je nachdem ob du die 12 Einzelcoachings wöchentlich machst oder dir zwischendrin ein bisschen Zeit lässt.

Wenn du endlich dein wahres ICH ausleben möchtest und ein authentisches, selbstbewusstes und zufriedenes Leben genießen willst, dann ist mein Coaching Programm "Werde, wer du wirklich bist!" genau das Richtige für dich. 

Buche dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch und erfahre mehr darüber.

Ich freue mich schon auf dich.

Deine Barbara

DAS SAGEN MEINE KLIENT:INNEN ÜBER MICH

IMG_20210301_154040.jpg

Virgenie

Ich habe Barbara von Beginn an als sehr einfühlsam empfunden und ihre ruhige Stimme sowie warme Ausstrahlung haben bei mir sofort für ein Gefühl von Sicherheit gesorgt. Ihr Ansatz mit einem körperorientierten Coaching hat für mich eine ganz neue Tür geöffnet. Mir hat es immer gefehlt, ein Gespür für mein Gefühls- und Körpererleben entwickeln zu können. Mit Barbara an meiner Seite, darf ich das seit nun ca. 3 Monaten neu entdecken. Ich durfte bereits erfahren, dass mein Körper mir eine große Stütze bei der Regulation meiner Gefühlsempfindungen ist und mir anzeigt, wo ich gerade evtl. über meine ganz persönlichen Grenzen gehe und was er braucht. Ihren Blick auf die Ressourcen eines Menschen empfinde ich als sehr wertvoll. Sie begegnet mir immer authentisch, auf Augenhöhe und wertschätzend, weshalb ich dankbar bin mit ihr an meinen Themen arbeiten zu können."

Sabine

Für mich war Barbara's Art zu coachen ganz neu. Als Kopfmensch bin ich es gewohnt zu analysieren und gedanklich Lösungen zu finden. Im Grunde rattert es in meinem Kopf andauernd, was mich Nachts oft nicht schlafen lässt. Ihr Ansatz, in dem sie verstärkt den Körper mit einbezieht, war für mich eine ganz neue Erfahrung. Ich fühle mich heute sehr viel ruhiger und wohler in meiner Haut."

IMG_8002_edited.jpg

Maël

„Ich kann dir Barbara von Herzen empfehlen. 
Barbara wird dich durch ihre einfühlsame, präzise, intuitive und herzliche Art begleiten, sodass du deine Themen auflösen kannst. Welche du dir wünschst und noch viel mehr.

In ihrer Präsenz fühlt man sich gleich beruhigt, angenommen, wertgeschätzt und in Sicherheit, um mit ihr die nächsten Schritte im Leben zu gehen.“

Julien

Alle Sitzungen mit Barbara sind wie ein Traum, aber sie ist echt! :-) Super empathische, einladende, wohlfühlende Art. Vom Start bis zu Ende der Sitzung ist man einfach voll dabei, da Barbara es schafft uns sofort in einer wunderbaren Reise mitzunehmen. Man würde wünschen, die Sitzung hört einfach nicht auf. Also, Fazit: 100% Empfehlung. Barbara, schön, dass es Dich gibt!"

P9040060.JPG

Rares

„Barbara hat eine besondere Begabung, indem Sie auf dein Unterbewusstsein eingehen kann und dir die Welt deiner unterbewussten Gedanken, Gefühle und Empfindungen eröffnet. So kannst du mit deinem bewussten - logischen und rationalen - Denken, deine nachteilhaften Verhaltensmuster nicht nur verstehen, sondern auch ändern. Damit du immer mehr dein Potenzial entfaltest."

Andrea

Barbara ist sehr einfühlsam und ich hab mich von Tag 1 total wohl mit ihr gefühlt. Sie vermittelt ihren Ansatz so authentisch und ich bin froh, mit ihr an meinen Themen zu arbeiten."